«Momentaufnahmen»

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

«Momentaufnahmen» ist mit grösster Wahrscheinlichkeit das letzte Chorprojekt des Gemischten Chor Nunningen (GCN) unter der musikalischen Leitung von Timo Waldmeier. Unser Dirigent hat nach seinem Masterabschluss in Chorleitung eine breit gefächerte berufliche Laufbahn eingeschlagen und ist daran ein zusätzliches Studium zu planen und vorzubereiten. Die GCN-Familie ist ihm dankbar für sechs gemeinsame Jahre des Chorgesangs.

Generationenübergreifend! – Der Gemischte Chor Nunningen freut sich besonders, dass der Jugendchor beider Basel ein weiteres Mal bei und mit uns auftritt. Timo Waldmeier hat diese Chorbegegnung als (Co-)Dirigent beider Chöre ermöglicht.

«Momentaufnahmen» aus dem Leben die jede:r kennt. Ein Liedchen beim Wandern, das Verliebtsein und die Bitte um Aufmerksamkeit sind alle Teil des neuen Konzertprogramms des Gemischten Chor Nunningen. Sogar zum Einschlafen wird eingeladen.

Das Konzertprogramm spannt einen weiten Bogen durch Chorlieder unterschiedlicher Epochen und Stilrichtungen und besingt Lebensmomente und -situationen, welche die gesamte Gemütspallette berühren und erklingen lassen.

Jetzt Mitsingen! – Besuchen Sie uns unverbindlich zum Schnuppern in den Chorproben; immer am Montag in der Zähnteschür, jeweils um 20 Uhr.

Kontaktperson:
Bruno Rentsch