Sponsoringbroschüre 2024

«Momentaufnahmen» – Für die Konzerte des Gemischten Chor Nunningen und des Jugendchor beider Basel suchen wir interessierte Sponsorinnen und Gönner und bitten um finanzielle Unterstützung mit einem attraktiven Sponsoringangebot.

Konzert am Samstag 22.06.2024, Kirche Oberkirch in Nunningen/Zullwil, Beginn 19: 30 Uhr.

Sind Sie als Sponsorin / Sponsor dabei ?
Wählen Sie bitte die für Sie geeignete Sponsoringform: Pauschalbetrag, Gönner:in, Liedersponsoring, Inserat/Logo im Konzertprogramm.

Die Sponsoringbroschüre enthält alle weiteren Informationen. Wir freuen uns über Ihr ausgefülltes Antwortformular und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: Kontakt

Diese Sponsoringbroschüre als PDF herunterladen.

Liedersponsoring

Hier die Lieder unseres Konzertprogramms. Bei dieser Sponsoringform wird Ihr Name / Ihre Firma beim Liedtitel im Programmheft genannt (oder Sie widmen / schenken ‚Ihr‘ Lied einer bestimmten Person und machen ihr damit eine Freude (Sponsoringbetrag CHF 100 pro Lied).

Aus ‘Announcements’ Nr. 2 GCN
Aus ‘Announcements’ Nr. 3 GCN
Dalakopen beide Chöre Steht hier bald Ihr Name als Liedersponsor?
Du fragsch was i möcht singe beide Chöre
Guten Abend, gut Nacht GCN
Ha mi i di verliebt GCN
Human Heart JCbB